Platzrunde


9. August 2002, es sah schon den ganzen Tag so aus, als würde es gegen Abend regnen wollen. Dennoch fuhren Astrid und ich ins Sauerland nach Hegenscheid zum Fliegen. Kurz nach unserer Ankunft hörten wir den Donner, gar nicht weit weg ein Gewitter. Mit Andreas ging es also erstmal auf ein Getränk in die Kneipe.


Um 19:07h, nach langer Wartezeit war die Gewitterfront durchgezogen, bei einem recht ruhigem Rückseitenwetter starteten Andreas und ich zu einer kleinen Runde.
Schirm aufziehen, laufen, Gas geben und losfliegen!


Es war gar nicht soviel Rennerei nötig, die Luft war noch etwas feucht und trug hervorragend. An manchen wenigen Stellen war es noch etwas ruppig, alles in allem jedoch sehr angenehm.


Je nachdem, in welche Richtung photographiert wurde, sah der Himmel natürlich stellenweise recht schwarz aus.
Ein paar gute Runden hatte ich, dann setzte ich zur Landung an.
Astrid machte diese schönen Photos...


Landung? Reingefallen, kurz vor dem Aufsetzen startete ich nochmal durch und flog noch etwas weiter, insgesamt 35 Minuten.



Zur Flugberichtübersichtsseite
Zur Hauptseite
Zurück zur vorigen Seite

e-mail:

Ulrich Franzke <sinus@ulrich-franzke .de>